Verlobt: Pietro Lombardi & Sarah Engels

Das Pärchen hat Ringe getauscht

Love is in the air: Die DSDS-Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt. Dies verriet Sarah bei ihrem Videodreh auf Teneriffa. Wann die Hochzeit stattfindet, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

„Er ist der tollste Mann, der mir in meinem Leben begegnet ist, deshalb lasse ich ihn nicht mehr los“, verkündet Sarah Engels vor den Kameras von RTL. Das war der 18-Jährigen eigentlich sofort klar, wie sie sagt.

Pietro erwidert ihre Zuneigung und meint „Wir sind jetzt eins! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist das, was ich immer wollte. Ich habe jetzt eine Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt: ’Ich muss da sein.“

Aus den DSDS-Konkurrenten wurde ein Liebespaar, erst kürzlich sind die beiden in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Auch böse Schlagzeilen und die anfänglichen Zweifel an der Echtheit der Castingshow-Liebe konnten das Paar nicht auseinander bringen – ganz im Gegenteil, es hat sie noch mehr zusammengeschweißt.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet. Wann das Paar sich das „Ja“-Wort gibt, steht allerdings noch nicht fest. Aber bestimmt werden die Beiden uns rechtzeitig Bescheid geben.