Gina-Lisa Lohfink zieht ins Big Brother-Haus

Einzug in die TV-WG

Das blonde, vollbusige Glück zieht ins Big Brother-Haus: Gina-Lisa Lohfink wird heute Abend, 15.8., in die TV-WG einziehen. Wie viel sie dort von sich preisgibt, bleibt abzuwarten.

Ob sie mit ihrem Einzug schonmal das Leben in einer TV-Kamera überwachten WG üben will? Noch vor ihrem Antritt auf "Die Alm", zieht Gina-Lisa Lohfink ins berühmte Big Brother-Haus.

Dort will die vollbusige Blondine laut eigenen Angaben erfahren, wie sich das Leben unter Fremden gestaltet. "Ja, das stimmt! Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen", erklärte sie über ihren Einzug in die TV-WG.

Wie lange die 24-jährige Blondine die Bewohner durch ihre Anwesenheit auf Trab halten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Am 20. August muss sie jedoch spätestens wieder ihre Sachen packen - denn dann gehts für Gina-Lisa auf "Die Alm".