David Copperfield und seine Freundin haben eine Tochter

Das Geheimnis ist gelüftet

Zauberhaft: Magier David Copperfield ist Vater einen kleinen Tochter. Sky erblickte allerdings schon vor 16 Monaten das Licht der Welt - ganz ohne großen Rummel. Erst jetzt bestätigte Copperfields Sprecher das süße Geheimnis.

„Vergessen Sie das Verschwinden der Freiheitsstatue, Davids nächster Trick wird sein, dreckige Windeln verschwinden zu lassen. Viel praktischer“, scherzte sein Sprecher in der "New York Post" und bestätigte damit das Gerücht, dass David Copperfield und seine französische Freundin, Model Chloe Gosselin, Eltern geworden sind.

Wird der Magier jetzt also häuslich und tauscht Zauberstab gegen Babyflasche? Nein, ganz im Gegenteil: David Copperfield steht bereits wieder auf der Bühne und ist Teil einer Show in Las Vegas.

In der Vergangenheit machte der 54-Jährige immer wieder mit seinen Beziehungen zu Topmodels wie Claudia Schiffer Schlagzeilen. Zwar passt auch Chloe Gosselin, 26, in sein Beuteschema - mit ihr hat er jedoch beschlossen eine Familie zu gründen.

Wir sind überrascht von dieser süßen Baby-News und freuen uns mit den nicht mehr ganz so frischgebackenen Eltern!