Alyssa Milano feiert Babyshower

Babygeschenke und Baseball

Alles in hellblau, mit Bonbons und Schleifchen dekorieren? Nicht auf der Babyshower von Hollywoodstar Alyssa Milano: Weil die 38-Jährige großer Fan der Baseballmannschaft LA Dodgers ist, feierte sie das Freudenfest zu Ehren ihres ungeborenen Jungen einfach im Stadion.

Am Sonntag, den 14. August herrschte gute Stimmung im Stadion der LA Dodgers – nein, nicht, weil ein Baseballspiel stattfand: Alyssa Milano hatte zu ihrer Babyshower geladen. Ungefähr 35 enge Freunde feierten mit ihr und Partner David Bugliari die in vier Wochen bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes.

Neben Cupcakes mit dem Logo der Dodgers gab es auch ein Trikot mit dem Namen Bugliari und der 1 auf dem Rücken. Eine tolle Party, die den Gästen bestimmt genauso gut gefallen hat, wie der werdenden Mama selbst: Via Twiter schrieb Alyssa Milano:

"Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich bin Euch sehr dankbar!“