Prinz Harry: Trennung von Florence Brudenell-Bruce?

Liebes-Aus nach sechs Wochen

Das war aber ein kurzer Spaß! Nur sechs Wochen hat Prinz Harry das Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce gedatet – jetzt soll schon wieder Schluss sein. Angeblich ist Harry sein Beruf wichtiger als die Liebe.

„Harry ist im Moment mit vielen Dingen beschäftigt. Er konzentriert sich auf seine Ausbildung zum Helikopter-Piloten. Danach möchte er nach Afghanistan zurück“, behauptet ein Freund des britischen Prinzen laut der Zeitung „Mirror“ und gibt somit einen möglichen Grund für das angebliche Beziehungsende von Prinz Harry und dem Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce bekannt.

Gerade mal sechs Wochen dauerte die Romanze zwischen der Blondine und dem Rotschopf und jetzt soll schon Schluss sein! Bisher haben sich weder Harry noch Florence zu dem Gerücht geäußert – der Hof speist neugierige Fragen mit einem knappen: „Wir werden uns nicht zu Harrys Privatleben äußern“ ab.

Vielleicht muss aber auch niemand etwas sagen, denn, dass Harry bei der Hochzeit von seiner Cousine Zara Phillips am 30.07.2011 ohne Florence auftauchte, sagt mehr als tausend Worte ...

Themen