Britney Spears bekommt Award von Madonna überreicht

Die Pop-Ikonen treffen wieder aufeinander!

Britney you drive us crazy: Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wird Britney Spears von ihrem Vorbild Madonna mit dem ‚Lifetime Achievement’ Award ausgezeichnet. Auch Life-Performances von Lady Gaga, Katy Perry, Selena Gomez und weiteren Stars sind geplant: Sie werden die Medleys von Britneys größten Hits präsentieren.

Am 28. August 2011 finden in Los Angeles die alljährlichen MTV Video Music Awards statt. Die Verleihung zeichnet sich dieses Jahr durch eine besondere Ehrung aus: Pop-Prinzessin Britney Spears wird von der Queen of Pop Madonna mit dem ‚Lifetime Achievement’ Award ausgezeichnet.

Die 29-Jährige musste in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen erleben, trotzdem gehört sie nach wie vor zu den bekanntesten und erfolgreichsten Pop-Stars und zeigt in dem offiziellen VMA Promo-Video, warum wir uns auf die Verleihung freuen können.

„Britney wird bei der Show anwesend sein und wir gedenken ihr eine kleine Anerkennung zu schenken. Sie hat ein unglaubliches Jahr hinter sich und wir freuen uns so sehr, dass sie dieses Jahr wieder dabei ist, sodass wir uns überlegt haben, was wir diesmal einfach anders machen können. Alles von ihr wurde irgendwie schon einmal nachgemacht, ihre Choreografien, die Mode, wir wollen uns dieses Jahr selbst herausfordern und etwas Einzigartiges erschaffen.“

Als wenn das nicht spektakulär genug wäre, ist ein Medley aus Britneys Songs geplant, interpretiert von den derzeit heißesten Superstars:

Selena Gomez: ‘Baby one more time’ performt,
Katy Perry mit ‘Oops! I Did it Again’,
Janet Jackson ‘I’m a Slave 4U’,
Demi Lovato: ‘Toxic’, Kesha und Nicki Minaj: ‘Gimme More’ sowie Lady Gaga ‘Circus’performt werden.

Auch Britney selbst wird ein Medley aus ihren Songs ‘Hold it Against Me’/’I Wanna Go’ zum Besten geben.

Es sind noch keine genaueren Pläne von MTV bekannt, jedoch twitterte der TV-Produzent und Casting-Direktor Jonathan Woodbeck. „Wenn das Line-Up stimmt, wird das Britney-Tribute einfach der Wahnsinn!“

Wir sind gespannt auf dieses Spektakel und zählen die Tage, bis es endlich soweit ist ...