SATC kommt nicht zurück ins TV

Enttäuschung für Fans

Oh, Carrie! Die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung der Kultserie „SATC“ im Fernsehen wurden von Sarah Jessica Parkers Sprecher dementiert. Doch, das ist gar nicht mal so schlecht, wie es klingt: Die Gerüchte um den SATC-Kinofilm wurden bisher nämlich nicht widerlegt ...

Movie Star, Movie Star! So wie es aussieht, werden wir Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda nicht im TV, sondern im Kino, wiedersehen. Experten waren sich relativ sicher, dass es entweder einen Kinofilm oder ein Revival der TV-Serie geben wird.

Nun hat Sarah Jessica Parkers Sprechers Folgendes verkündet:

„Die Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung von SATC im TV sind komplett falsch.“

Schade, aber falls wir als Trostpflaster einen neuen SATC-Film bekommen, könnten wir diese schlechte Nachricht durchaus verdauen ...