Kevin Federline ist wieder Vater geworden

Das fünfte Baby da

Womanizer! Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline hat mit seiner Freundin Victoria Prince am Montag (15.August 2011) sein fünftes Kind bekommen. Es ist ein Mädchen mit dem Namen Jordan Kay.

Hoffentlich wird diese Kleine kein Scheidungskind: Kevin Federline am Montag sein fünftes Kind willkommen geheißen – seine Freundin Victoria Prince hat er die kleine Jordan Kay zur Welt gebracht.

Nun hat der ehemalige Ehemann und Backroundtänzer von Britney Spears zwei Kinder von der Pop-Prinzessin, zwei weitere von seiner Ex Shar Jackson und eines von Victoria Prince.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und drücken der neugeborenen Jordan Kay die Daumen, dass sie im Gegenteil zu den anderen vier Kindern mit Vater aufwachsen wird.