Wird Beyoncé bald Mutter?

Sie äußert konkreten Kinderwunsch

Ein Baby für Beyoncé? Die Sängerin will Mama werden – und zwar ganz bald, wie sie jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Instyle verriet. Sind sie und ihr Ehemann Jay-Z also bald zu dritt?

„Jetzt bin ich eine Frau und weil ich im Job wirklich immer alles gegeben habe, kann ich mich jetzt auf meine Ehe konzentrieren. Ich kann jetzt entscheiden, dass ich Kinder haben will. Ich kann genau die Mutter sein, die ich sein will und mich voll meinen Kindern widmen."

Wow, klingt ganz so, als hätte Beyoncé konkrete Babypläne! Eine gute Idee, denn bei ihr und ihrem Mann Jay-Z wäre ein süßes und talentiertes Baby garantiert: Schließlich gehören beide zu den absoluten Superstars im Musikbusiness.

Wir sind uns sicher, dass Beyoncé eine tolle Mutter wäre und auch Jay-Z als Vater eine gute Figur machen würde – die beiden könnten sich beim Gute Nacht-Song singen und rappen immer abwechseln.

Themen