Bruce Darnell kehrt als Gastjuror zu GNTM zurück

Gute Quoten garantiert

Man sieht sich immer zweimal im Leben: Bruce Darnell kehrt nach seinem Ausflug zu seiner eigenen ARD-Show und zur Jury von „Das Supertalent“ zu seinen TV-Wurzeln bei GNTM zurück. Er tritt in der kommenden Staffel als Gast-Juror auf.

Zwei Staffeln lang war Bruce Darnell festes "Germany's Next Topmodel"-Jurymitglied an der Seite von Heidi Klum - dann verließ er die Castingshow, um sich eigenen Projekten zu widmen.

Doch Bruce scheint nicht vergessen zu haben, wie viel Spaß er mit Heidi hatte – und Heidi scheint nicht vergessen zu haben, welch gute Quoten ihr Bruce einst beschert hat. Zwei gute Argumente für den Sympathieträger, in der kommenden GNTM-Staffel als Gastjuror dabei zu sein.

Ein cleverer Schachzug von Bruce und Heidi – der Modeltrainer bleibt trotz seines Ausstiegs bei „Das Supertalent“ im Gespräch und Heidi kann mit dieser positiven Schlagzeile von dem Skandal um Jana Beller ablenken.

Viele, viele Tränen und kultige Sprüche sind in der siebten Staffel also wieder garantiert. Wir freuen uns und sagen „Welcome back, Bruce!“