Rolf Scheider ist auf †žDer Alm" dabei

ProSieben bestätigt Teilnahme

Sein zünftiges Lederhosen-Outfit bei der „What a Man“-Premiere in Berlin ließ eigentlich keinen Zweifel offen, doch jetzt ist es offiziell: Der Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider wird gemeinsam mit anderen Promis wie Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder auf „Die Alm“ ziehen.

Das ist ja zum Jodeln! Rolf (Rolfe) Scheider wird an der ProSieben-Show „Die Alm“ teilnehmen. Ab dem 20. August wird er vom Juror zum Kandidaten: Der Castingdirector wird auf die urige Hütte ziehen und gegen Tessa Bergmeier, Gina-Lisa Lohfink, Manni Ludolf, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann um den Titel des Almkönigs beziehungsweise der Almkönigin kämpfen.

Gina-Lisa und Tessa coachte der 56-Jährige in den GNTM-Staffeln drei und vier – mal sehen, ob er auf der Berghütte was von ihnen lernen kann!

Wenn Rolf sich auf der Alm nur halb so gut macht, wie er in Lederhosen aussieht, rechnen wir ihm gute Chancen für den Sieg aus!

Die Alm, ab 20. August um 20:15 Uhr auf ProSieben