Victoria von Schweden ist schwanger

Endlich Nachwuchs

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel erwarten ihr erstes Kind. Der schwedische Königshof bestätigte jetzt offiziell die süße Baby-News, worauf nicht nur das schwedische Volk schon längst gewartet hat.

Baby-Alarm: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel, die seit Juni 2010 glücklich verheiratet sind, krönen ihre Liebe nun mit einem Baby. Lange wurde darauf gewartet, nun ist es endlich soweit!

Das Paar bekommt royalen Nachwuchs – die Geburt ist für März 2012 geplant. Bis zum Herbst will Victoria ihre offiziellen Termine noch wahrnehmen, anschließend will sich die Prinzessin in Ruhe auf die Geburt vorbereiten.

Wurden in der Vergangenheit doch schon Spekulationen angestellt, warum sie noch nicht schwanger sei – jetzt können wir alle aufatmen und uns mit dem Paar freuen.

Wir sind schon ganz gespannt auf den Spross im Königshaus und gratulieren!