Michael Kors hat ,,Ja" gesagt!

Endlich getraut!

"Ja, ich will": Designer Michael Kors und sein langjähriger Freund Lance Le Pere haben in New York geheiratet. Die gleichgeschlechtliche Ehe wurde in N.Y. erst kürzlich legalisiert.

"Lance und ich freuen uns sehr darüber, dass wir nach all den Jahren jetzt auch in unserem Heimatstaat heiraten dürfen. Wir planen keine große Party, sondern wollen uns ganz privat trauen lassen", erklärte Michael Kors in einer Pressemitteilung.

Der Modedesigner und "Project Runway"-Juror und sein Freund Lance Le Pere haben sich am 16. August 2011 in Southhampton (New York) das Ja-Wort gegeben. Es war eine sehr intime Zeremonie im kleinen Kreis am Strand – wie romantisch!

Das Paar lernte sich vor ungefähr 21 Jahren in Paris kennen, wo Lance ein Praktikum bei Michael absolvierte. Aus dem Arbeitsverhältnis wurde mehr - und jetzt das große Happy End mit einer ganz privaten Traumhochzeit.

Damit reagierten die Beiden auf die erst kürzlich legalisierte gleichgeschlechtliche Ehe in New York, die dort erst Ende Juni rechtskräftig geworden ist.

OK! gratuliert von Herzen!