Madonna castet Tänzer für ihre Welttournee

Die Queen of Pop ist auf Talentsuche

Sie wollten schon immer einmal als Tänzer mit Madonna auf große Welttournee gehen? Dann jetzt schnell am großen Casting teilnehmen. Denn die Queen of Pop sucht unter allen Fans talentierte Tänzer für ihre kommende Tour!

Das ist doch mal ein Casting, das sich auszahlt: Madonna hat gemeinsam mit Smirnoff Vodka ihre Fans dazu aufgerufen, ein 60-sekündiges Video mit den eigenen Dance-Moves aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen.

Die Besten daraus werden anschließend eingeladen, um bei der Sängerin persönlich vorzutanzen. Begleitet wird die Talentsuche von 50 verschiedenen, weltweit stattfindenden Partys am 12. November 2011.

"Bei dem Smirnoff Nightlife Exchange Projekt reizt mich, zu sehen, wie Menschen auf der ganzen Welt ihr Nachtleben teilen und ich will die besten unentdeckten Tänzer finden", verriet die 53-Jährige zur ihrem Projekt.

Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt ein ordentlicher Preis: Er darf gemeinsam mit Madonna bei ihrer nächsten Tournee auf der Bühne stehen!

Themen