X Factor: Jason Derulo wird Gastjuror

Der US-Superstar kommt nach Deutschland!

Da ist Sara Connor und Co. ein grandioser Schachzug geglückt: Für die kommende Staffel von "X Factor" konnte Vox den US-Superstar Jason Derulo als Gastjuror gewinnen. Gute Wahl!

Bereits in der letzten Staffel holte sich die Jury um Sarah Connor und Till Brönner prominente Unterstützung in der Bewertung der Kandidaten. Stars, wie Kelly Rowland oder Mousse T., kamen für einen Gastauftritt ins Studio und nahmen die angehenden Gesangstalente genau unter die Lupe.

Bevor "X Factor" nun in die nächste Runde geht, bereitet uns Vox jetzt schon eine riesige Freude: Kein Geringerer als Jason Derulo wird Sarah Connor, Till Brönner und Jury-Neuzugang "Das Bo" mit einem Gastauftritt unterstützen.

Derulo hat bereits mit Künstlern wie Kylie Minogue und Pitbull zusammengearbeitet - der 21-Jährige ist also ein Kenner des Musikbusiness'.

Davon profitieren nicht nur die Bewerber - auch wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Show. Und auf Jason!

"X Factor" beginnt am 30. August auf Vox.