Zieht Ex-Fußballtrainer Werner Lorant auf †žDie Alm"?

Der siebte Kandidat

Sieben auf einen Streich: Während der Alm-Einzug von Rolf Scheider bereits offiziell von ProSieben bestätigt wurde, handelt es sich bei der Teilnahme des Ex-Fußballtrainers Werner Lorant bisher nur um eine Vermutung – wird der 63-Jährige tatsächlich der 7. Kandidat der TV-Show?

„Die Alm“ als Rückzugsort? Das Privatleben des ehemaligen 1860-München-Trainers Werner Lorant sieht momentan nicht unbedingt rosig aus: Sein Haus wurde im Mai zwangsversteigert und seine Ehe ging nach 30 Jahren in die Brüche.

Doch, ob, der für seine Wutausbrüche bekannte Trainer sich in den Bergen wirklich entspannen kann? Das hängt ganz davon ab, ob er sich mit den anderen sechs Kandidaten, Tessa Bergmeier, Gina-Lisa Lohfink, Manni Ludolf, Charlotte Karlinder, Carsten Spengemann und Rolf Scheider, verstehen würde.

Um das zu erfahren, schalten wir einfach am 20. August um 20:15 Uhr ProSieben ein.