Die Alm: Das sind die Kandidaten

Jetzt stehen alle neun fest

Nun ist es endlich offiziell: Alle neun zukünftigen Almbewohner stehen endlich fest. So werden neben Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Tessa Bergmeier, Rolf Scheider, Manni Ludolf und Charlotte Karlinder auch Werner Lorant, Kathy Kelly und "Der Checker" 15 Tage lang auf "Die Alm" ziehen.

Ein Leben wie vor hundert Jahren, frische Bergluft und hoffentlich eine Menge Spaß: Das erwartet uns in der TV-Promi-Show "Die Alm". Am kommenden Samstag (20.8.), werden neun Promis ihre Sachen packen und für knapp zwei Wochen auf einer Berghütte in Südtirol, abgeschieden von der Außenwelt, ein rustikales Leben führen.

Welche Prüfungen auf die Bewohner zukommen ist noch nicht bekannt, die erste mit dem Namen "Alpen-Fieber" verspricht zumindest erstmal einen schönen Einstand.

Feststeht hingegen, wer Nummer acht und neun auf der Alm sein wird: Nach reichlich Spekulationen wird neben Kathy Kelly, 48, auch Ex-DSDS-Kandidat "Der Checker", 18, (der bereits bei "Let's Dance" erfolgreich teilgenommen hatte), mit in die Berge ziehen.

Nun ist die Frage: Wer hat am meisten Ausdauerkraft und kann die derzeit amtierende Alm-Königin Kader Loth beerben?

Wir sind gespannt und schalten ein: "Die Alm", ab Samstag, 20. August, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen