Jesse James & Kat Von D. sind wieder zusammen

Wieder verlobt

Zurück auf Anfang: Nach ihrer Trennung vor einem Monat sind Jesse James und Kat Von D. wieder zusammen – Verlobung inklusive! Die frohe Botschaft verkündeten die beiden zuerst via Twitter dann machten sie es im Interview mit dem Magazin „People“ offiziell.

Schade, dass heute der 19. August, und nicht der 1. April ist! Dann wäre diese Nachricht vielleicht ein Scherz: Jesse James und Kat von D sind wieder zusammen! Ein Bild der beiden, das Jesse auf seinem Twitter-Profil postete, zeigt die wieder verliebten Turteltäubchen in enger Umarmung – darunter die Worte „para siempre“ (spanisch für „für immer“).

Und als wäre das nicht genug Erklärung, offenbart Jesse James im Interview mit dem „People Magazin“:

„Für mache Dinge im Leben bekommt man nur eine Chance. Es war nun an mir, meine Augen zu öffnen und es selbst zu sehen. Dieses Mädchen ist mein Glück. Ich werde niemals aufhören um sie zu kämpfen. Ich werde ihr zeigen, wie besonders sie für mich ist und wie sehr ich sie liebe.“

Eine Chance im Leben? Alleine wir zählen schon mindestens drei Versuche, die er bei Kat Von D hatte. Aber gut, wenn sie ihn zurücknimmt, scheint er mit seinen Versprechungen wenigstens sie überzeugt zu haben.

Große Worte, die Jesse James da bei der Verkündung der Wieder-Verlobung mit On/Off-On/Off-On Freundin Kat Von D. spricht. Klingt als hätte er endlich verstanden, worum es geht. Aber dennoch, Taten sagen mehr als tausend Worte – mal sehen, wie lange die Liebe der beiden diesmal hält.