Will Smith: Neues Album

Von der Leinwand ins Tonstudio

„The Fresh Prince“ is back: Will Smith soll zurzeit sein fünftes Studio-Album aufnehmen! In den letzten Jahren widmete der 43-Jährige sich verstärkt der Schauspielerei. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln als Popstar zurück.

Big Will steht wieder im Tonstudio: Der Hip Hop-Produzent La Mar "Mars" Edwards verriet gegenüber dem „XXL Magazin“: „Wir arbeiten mit Will Smith und bringen ihn zurück!“

Von 1987 bis 1993 nahm Smith aka „The Fresh Prince“ sechs Alben mit DJ Jazzy Jeff†‹ auf. Als Solokünstler veröffentlichte er von 1997 bis 2005 ‘Big Willie Style†‹â€™, ‘Willennium’, ‘Born to Reign†‹â€™ und ‘Lost and Found'.

Ob er sich für seine neue CD wohl Tipps von seinen Kindern Jaden und Willow holt? Die Zwei sind aktuell in den Charts vertreten und wissen, was die Fans  hören wollen ...

Themen