Kimberly Stewart hat ein Mädchen bekommen

Hollywood-Nachwuchs

Glückwunsch! Kimberly Stewart, die Tochter von Rod Stewart, hat am Sonntag (21. August 2011) in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater der bisher noch namenlosen Kleinen ist der Schauspieler Benicio del Torro.

Das war eine überraschende Baby-News: Als Kimberly Stewart im April diesen Jahres erklärte, sie erwarte ein Kind von dem Schauspieler Benicio del Torro, staunten wir nicht schlecht.

,,Obwohl er und Kimberly kein Paar sind, freuen sie sich sehr auf die Geburt des Babys",  sagte damals ein Sprecher der Beiden.

Am Sonntag (21. August 2011) war es dann soweit: In Los Angeles brachte die 31-Jährige laut dem Magazin "Us Magazine.com" ein Mädchen zur Welt. Der kleine Wonneproppen ist gesund, 56 cm groß und wiegt 3.600 Gramm. Es ist das erste Kind für die Tochter von Rocksänger Rod Stewart.

Ob der Vater Benicio bei der Geburt anwesend war ist genauso unbekannt, wie der Name der Kleinen. Jedoch stand dem Model bei dem aufregenden Ereignis ihre Familie zur Seite: Mutter Alana Collins, Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster waren dabei ...