Jennifer Lopez und Marc Anthony sagen Kollektion ab

Sie gehen nicht nur privat getrennte Wege

Aus und vorbei: Jennifer Lopez und Marc Anthony haben im Juli ihre Trennung bekannt gegeben. Nun sagten sie auch den Start ihrer gemeinsamen Kollektion ab.

Die Beiden können Privates und Berufliches wohl doch nicht trennen: Privat hatten sich Jennifer Lopez und Marc Anthony im Juli nach 7 Jahren Ehe getrennt. Sie wurden gemeinsam nur noch bei Ausflügen mit der Familie gesehen. Die Beiden erklärten nach der Trennung, dass ihre beruflichen Wege dadurch nicht beeinflusst werden.

Da haben wir uns zu früh gefreut: Nun wurde die gemeinsame Kollektion abgesagt. Scheinbar fällt es dem ehemaligen Paar zu schwer, unter diesen Umständen miteinander zu arbeiten.

Die Kollektion sollte bei Kohl´s, einem New Yorker Warenhaus, ab dem 7. September erhältlich sein. Jennifer Lopez` Kollektion sollte Home-Artikel umfassen, Marc Anthonys Herrenbekleidung.