Selma Blair zeigt ihr Baby

Schnappschuss von Arthur Saint

Am 27.07 2011 brachte Selma Blair ihr erstes Kind zur Welt – jetzt zeigt sie uns das erste Foto von dem kleinen Arthur Saint. Und wir müssen zugeben - wir sind geschockt! So ein süßes Baby-Foto haben wir erst selten gesehen ...

Winzig klein, super niedlich und zur Seite gedreht liegt Arthur Saint, der kleine Sohn von Selma Blair, auf dem Bauch seines Vaters Jason Bleick. Doch, wo ist die Schauspielerin auf dem Foto? Leider fehlt die stolze Mutter – aber einer muss ja auch auf den Auslöser drücken.

Die stolze 39-Jährige postete den niedlichen Schnappschuss auf ihrem Twitterprofil und schrieb dazu „Meine Jungs“.

Klar, dass so ein Motiv mit Freunden und Fans geteilt werden muss – hoffentlich ist Selma auf dem nächsten auch mit drauf!