Liebes-Comeback: Kate Winslet und Louis Dowler

Wieder glücklich vereint

Kate Winslet und Louis Dowler sind wieder ein Paar. Nach einer kurzen Romanze waren die beiden einige Monate getrennt und haben nun erneut zueinandergefunden.

Back in love: Kate Winslet und Louis Dowler sind wieder zusammen. Die Oscar-Gewinnerin hatte nach dem Ehe-Aus mit Sam Mendes, eine 4-monatigen Liaison mit dem Model. Kate beendete im November 2010 die Beziehung, weil sie lieber alleine sein und mehr Zeit mit ihren Kindern Joe und Mia verbringen wollte. Im Juni wurden die beiden zusammen in Woodstock (New York) gesehen. Ein Insider erklärte gegenüber der Zeitung ,,Telegraph": "Sie sehen so aus, als hätten sie sich wieder versöhnt".

Nicht nur privat läuft alles rund: Kate ist nominiert für einen Emmy für ihre Rolle in der TV-Serie ,,Mildred Pierce“. Im nächsten Monat kommt ihr neuer Film ,,Contagion“ in die Kinos.

Es bieten sich also einige Gelegenheiten, für einen roten Teppich Auftritt von Kate und Louis ...