Jennifer Garner ist schwanger

Drittes Kind unterwegs

Jippie! Jennifer Garner und Ben Affleck bekommen Nachwuchs! Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell. Auch die beiden Töchter Violet, 5, und Seraphina, 2, freuen sich über ein Geschwisterchen.

Jennifer Garner und Ben Affleck erwarten ihr drittes Kind, wie Ihr Sprecher am Montag den 22.08.2011 der „Associated Press“ mitteilte. Viele Gerüchte gab es, ob Jennifer nun schwanger sei oder nicht. Im Juni wurde sie noch durch die Pacific Palisades in Los Angeles wandernd gesehen - bereits damals wölbte sich ein kleines Bäuchlein unter ihrem Shirt. Die Gerüchteküche brodelte.

Nun endlich die offizielle Bestätigung. Erst vor kurzem gab die 39-jährige Schauspielerin in einem Interview zu, ein totaler Familienmensch zu sein. Außerdem habe sie durch das Mutter-Sein „eine gespaltene Persönlichkeit“ bekommen: 

„Ich habe das Gefühl, dass die Hälfte meines Gehirns ständig irgendwo anders ist. Wenn die Kamera läuft, kann ich mich zwei Minuten konzentrieren, dann denke ich schon wieder an meine Familie“, erklärte die Schauspielerin.

Bald kann sie ihre Aufmerksamkeit auf den dritten Wonneproppen richten. Das Hollywood-Paar hat bereits zwei Töchter, die fünfjährige Violet und die zwei Jahre alte Seraphina. Die werdenden Eltern sind laut ihrem Sprecher, außer sich vor Freude.

Ob es wohl diesmal ein Junge wird nach zwei süßen Mädchen – wir bleiben dran ...