Leonardo DiCaprio schenkt Blake Lively ein Umwelt-Auto

Großzügiges Geschenk

Das ist doch mal ein Liebesbeweis: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio schenkt seiner Freundin Blake Lively ein umweltfreundliches Auto.

Da ist mal ein großzügiges Geschenk: Laut der „Sun“ hat Leonardo DiCaprio seiner Freundin Blake Lively einen schwarzen, umweltfreundlichen Prius im Wert von rund 40.000 Dollar (rund 28.000 Euro) geschenkt.

Der 36-Jährige ist bekannt als Umweltschützer und konnte es nicht länger ertragen, dass seine Freundin eine Spritschleuder wie einen Range Rover fährt.

Er hatte sich selbst kürzlich einen der seltenen Hybrid-Sportwagen 2012 Fisker Karma gekauft. Und weil nicht nur er umweltfreundlich durch die Gegend kutschieren will, hat die schöne Blake direkt auch eins bekommen.

Der „Inception“ Darsteller und die Gossip Girl-Schauspielerin sind seit Juni 2011 ein Paar.

Wie süß, dass sich Leo um die Umwelttauglichkeit seiner Freundin sorgt, wir sagen: grüner Daumen hoch!