Lady Gaga und ihre Schwester bringen Kollektion raus

Fleisch-Kleid gefällig?

Das Lady Gaga eine Fashion-Ikone ist, wissen wir. Nun plant sie sogar selbst Schere und Papier in die Hand nehmen zu wollen. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Natali Germanotta will die Sängerin eine Mode-Kollektion rausbringen.

Lady GaGa ist für ihre extravaganten Outfits bekannt - nun will sie die Kreationen nicht mehr nur tragen, sondern selbst designen. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Natali Germanotta möchte GaGa eine eigene Kollektion entwerfen.

Ob wir dann alle im Leder-Korsett herumlaufen werden, hat das zukünftige Design-Duo im Interview mit der britischen ,,Grazia“ auch schon beantwortet: ,,Es wird eine relativ normale und tragbare Kollektion.“

GaGas Idee: Vergangene Styles von Ikonen wie Marilyn Monroe oder Grace Kelly neu zu designen, jedoch mit dem gewissen Etwas.

Die 19-jährige Natali, die auch als Baby GaGA bekannt ist, hat bis vor Kurzem an der ,,Parsons The New School for Design“ in New York studiert. Schon während ihres Studiums entwarf sie Kostüme für ein Theaterstück namens ,,Simon Says“. Nun folgt der Karriere-Schub gemeinsam mit ihrer großen, sehr prominenten Schwester.

Wann die Kollektion in die Geschäfte kommt, ist noch nicht bekannt. Aber wir sind jetzt schon ganz gespannt drauf!

Themen