Bruder von Miley Cyrus wird Vater!

Überraschender Nachwuchs

Familienzuwachs im Hause Cyrus: Trace Cyrus und Brenda Song erwarten ein Baby! Bisher war nicht offiziell bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Nun diese freudige Nachricht!

Trace Cyrus, der Halbbruder von Teeniestar Miley Cyrus, bekommt mit Schauspielerin Brenda Song ein Kind! Das bestätigte nun ein Sprecher gegenüber ,,E! News“. Es wurde bisher spekuliert, ob die beiden überhaupt zusammen sind.

Sie wurden das erste Mal im Mai gemeinsam auf dem Roten Teppich bei der ,,Nylon“ Party gesehen. Nun bereits Nachwuchs - das nennen wir mal Tempo!

Der 22-jährige Trace und Miley haben den gemeinsamen Vater, Country-Sänger Billy Ray Cyrus.

Die werdende Mutter Brenda Song, 23, spielt in der Disney-Serie „Hotel Zack und Cody“ mit. Trace war Sänger bei der Band ,,Metro Station“ und hat ein eigenes Klamotten-Label mit dem Namen ,,Southern Made Hollywood Paid“.

Die zukünftige Tante Miley freut sich sicher auch über den Nachwuchs. Wir gratulieren!

Themen