Lily Allen fühlt sich wie Pinguin

Sie ist bereits im 6. Monat

Lily Allen ist im sechsten Monat schwanger, fühlt sich aber scheinbar so, als wäre sie bereits kurz vor der Geburt: Auf Twitter schrieb sie, dass sie sich wie ein Pinguin fühle - Watschelgang inklusive ...

„Ich fühle mich wie ein Pinguin, nicht das Schokoladen umhüllte Törtchen, sondern wie ein richtiger Pinguin, der watschelt. Ich kann meine Zehen nicht mehr sehen und ich bin absolut nicht mehr gelenkig,” ließ die schwangere Sängerin ihre Fans via Twitter wissen.

Lily Allen befindet sich zurzeit im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft. Wenn sie twittert, dass sie sich wie ein Pinguin fühlt, ist das eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Denn trotz ihres stetig wachsenden Körpervolumens, dürfte Miss Allen gerade die glücklichste Frau der Welt sein:

Die 26-Jährige wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind – zwei Fehlgeburten musste sie schon erleiden. Dies ist nun also der dritte Versuch. Kritsch: Im letzten November verlor sie ihr Baby im sechsten Monat – in dem befindet sie sich aktuell auch gerade.

Wir drücken Lily die Daumen, die wir haben, dass diesmal alles gut läuft und freuen uns auf weitere Schwangerschafts-Updates von ihr auf Twitter.

Themen