Kim Kardashians: Erstes offizielles Hochzeitsfoto

People-Cover zeigt die Braut

Wie romantisch: Kim Kardashian und Kris Humphries haben sich am Samstag, 20.08.2011, das ,,Ja“-Wort gegeben. Im ,,People“ Magazin erscheinen nun die exklusiven Bilder der Traumhochzeit!

Kim Kardashian und Kris Humphries haben mit einer pompösen Märchen-Hochzeit den Bund der Ehe geschlossen. Die Bildrechte und das exklusive Interview verkaufte das Paar an das ,,People“ Magazin. Einen Vorgeschmack gibts jetzt schon - auf dem aktuellen Cover strahlt uns die frischgebackene Braut entgegen.

„Es war, als wären wir im Himmel gewesen!“, erklärt Kim im Interview. Die Hochzeit war ein Mix aus Tradition und Glamour wie das Magazin berichtet. Das Hochzeitskleid der 30-jährigen stammte von keiner geringeren Designerin als Vera Wang. Via Twitter bedankte sich die Braut bei Vera und schrieb:

"Danke das du alle meine Träume wahr gemacht hast!“ Wir finden das Kleid auch bezaubernd! Kim sieht aus wie eine Prinzessin, was wünscht Frau sich mehr an ihrem Hochzeitstag!

Die anschließende Party, mit dem Motto: Schwarz und Weiß, fand in einem Ballsaal statt und wurde von der Promi-Hochzeitsplanerin Sharon Sacks organinsiert. Passend zum Thema gab es eine riesige Schoko-Vanille Hochzeitstorte. Das frisch vermählte Pärchen feierte mit rund 400 Gästen.

Inzwischen sind Kim und Kris bereits in den Flitterwochen und erholen sich von der großen Party.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!