Anne Hathaway möchte Herzogin Kate spielen

Neues Rollenangebot?

Wie im Märchen: Anne Hathaway könnte sich vorstellen, die Rolle von Kate, der Herzogin von Cambridge, in einem Film über das royale Paar, zu verkörpern. Der Akzent würde ja schonmal passen.

,,Darüber habe ich vorher noch nicht nachgedacht, aber ja, warum nicht“, sagte die 28-jährige der ,,Sun“ auf Nachfrage.

Mit dem britischen Akzent dürfte es dabei keine Probleme geben, da Anne sich für ihren aktuellen Film ,,Zwei an einem Tag“ diesen schon angeeignet hat.

Anne ist ein großer Fan des royalen Paares William und Kate und war bereits von der traumhaften Hochzeit begeistert: ,,Wow, das ist wirklich wie im Märchen“, so die Schauspielerin.

Wir könnten uns die hübsche Anne auch als Kate vorstellen und hoffen, dass sich vielleicht schon bald Produzenten finden, die dieses Märchen auf die Leinwand bringen wollen ...