Sean Penn & Shannon Costello: Neues Paar

Erster gemeinsamer Auftritt

Braune Haare, braune Augen, Olivteint: Shannon Costello, die neue Freundin von Sean Penn, ist das komplette Gegenteil von ihrer Vorgängerin Scarlett Johansson. Am Freitag, den 19. August, zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal mit der Schönen an seiner Seite.

Sie ist genau halb so alt wie er: Sean Penns neue Freundin Shannon Costello ist zarte 26 Jahre alt – genau wie ihre Vorgängerin Scarlett Johansson. Doch, das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit zwischen Seans neuer Flamme und seiner alten Eroberung:

Scarlett ist blond, kurvig, hat blaue Augen und einen blassen Teint – Shannon ist brünett, zart gebaut, hat braune Augen und leicht gebräunte Haut. So sehr sich Shannon von Scarlett unterscheidet, so ähnlich ist sie dafür für Sean:

Beide engagieren sich für Haiti – ein Thema, das Sean schon sehr lange am Herzen liegt - und bestimmt hat Shannon seins auf diesem Weg erobert.

Mit Scarlett war schon nach wenigen Monaten Schluss – sollte die Beziehung zwischen Sean und Shannon auch so schnell enden, wartet bestimmt schon die nächste 26-Jährige auf ihre Chance ...