Jennifer Aniston: Schwanger mit Zwillingen?

US-Medien spekulieren

Das ging jetzt aber sehr schnell: Wie das amerikanische Boulevard-Magazin "Life & Style" herausgefunden haben will, soll Jennifer Aniston schwanger sein. Und das sogar mit Zwillingen! Doch was ist an diesem süßen Gerücht dran?

Babyalarm bei Jennifer Aniston und Justin Theroux? Angeblich erwartet das Paar Nachwuchs - zumindest wenn man dem US-Blatt "Life & Style" Glauben schenken möchte.

Demnach gäbe es sogar schon deutliche Anzeichen für eine Schwangerschaft:

1. Auf einer Party von Talkmasterin Ellen DeGeneres verweigerte Jen jeglichen Alkohol, auch das Rauchen soll die 42-Jährige bereits aufgehört haben.

2. Während des gemeinsamen Urlaubs mit ihrem Freund Justin Theroux auf Hawaii habe die Schauspielerin häufig über Morgenübelkeit geklagt.

3. Das Paar habe sich bei der Schwangerschaft nachhelfen lassen: Jennifer wurde einige Male dabei beobachtet, wie sie Dr. Robert Katz besuchte, einen Gynäkologen und Spezialisten für Geburtshilfe.

All diese Informationen kommen - wieder einmal - von einem namentlich nicht genannten Insider. Aber eine Schwangerschaft lässt sich ja nicht lange verstecken. Die kommenden Monate werden es zeigen - oder eben nicht.