Gina-Lisa: Von der Alm ins Krankenhaus

Erst Gülle dann Fieber

Die frechen Sprüche sind ihr vergangen: Gina-Lisa Lohfink, Kandidatin in der ProSieben-Show ,,Die Alm“, wurde am Freitag, 26.08.2011, mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Was ihr fehlt, ist bisher noch unbekannt.

Was war passiert? Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink ist derzeit Kandidatin in der ProSieben-Sendung ,,Die Alm“. Nach ihrer ,,Muhprobe“ am Donnerstagabend, 25.08.2011, bei der sie in ein Güllebad katapultiert wurde, hatte sie die ganze Nacht Fieber und wurde einen Tag später mit einem Krankenwagen von der Alm ins Brunecker Spital gebracht.

Dabei sollte die 24-Jährige doch heute Abend ihre zweite Challenge bestreiten! Das wird dann wohl nichts ...

Was genau die Ursache für Gina-Lisas Fieber ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine und zurück auf die Alm!

Themen