Beyoncé ist schwanger

Verkündung bei den VMAs

Damit wurden die VMAs zum B-Day: Beyoncé verkündete auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards, dass sie schwanger ist! Das freut uns mindestens genauso, wie es ihren Mann Jay-Z freuen dürfte!

„Ich habe eine Überraschung für euch“, verkündete Beyoncé auf dem Roten Teppich der MTV Video Music Awards. Und meinte damit nicht etwa eine spektakuläre Bühnen-Show oder einen Special-Guest. Sondern etwas viel, viel Besseres: Beyoncé ist schwanger!

Ein süßes Geheimnis, das sie unter ihrem orangefarbenen Kleid von Lanvin locker hätte hüten können, doch sie wollte wohl nicht. Viel lieber möchte sie ihre Glück mit ihren Fans teilen.

Auch eine echte Überraschung, so bedeckt wie Beyoncé und ihr Mann Jay-Z ihr Privatleben sonst halten. Wahrscheinlich konnten sie es einfach nicht länger für sich behalten. Nicht nur auf dem Roten Teppich verkündet die 29-Jährige die frohe Botschaft, auch auf der Bühne platzte sie heraus:

„Ich will, dass ihr aufsteht, ich will, dass ihr die Liebe spürt, die in mir heranwächst!“

Noch vor Kurzem verkündete Beyoncé, dass sie vor ihrem 30. Geburtstag schwanger werden möchte – das hat sie nun geschafft! Und mit ihrem Ehemann Jay-Z wird sie auch die Schwangerschaft meistern.

Wir freuen uns schon Beyoncés wachsendes Glück in Form ihres Babybauchs zu beobachten und raten jetzt schon mal, ob es ein kleiner Jay-Z oder eine kleine Beyoncé wird ...