Gina-Lisa Lohfink verlässt †žDie Alm"

Anna Heesch kommt als Ersatz

Fliegender Wechsel: Gina-Lisa wird nicht mehr auf „Die Alm“ zurückkehren. Doch keine Sorge! ProSieben hat bereits Ersatz gefunden: Anna Heesch, die Ex-Frau von Alm-Kandidat Carsten Spengemann! Ein Alptraum oder ein Albtraum? Das wird sich noch zeigen ...

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben: Als Ersatz für die erkrankte Gina-Lisa Lohfink, die nicht mehr auf „Die Alm“ zurückkehren wird, kommt nun eine andere Blondine: Anna Heesch! Im Gepäck hat sie nicht nur ihr Strohhütchen, sondern auch eine bewegte Vergangenheit – Playboy-Fotos und eine Blitzehe mit Carsten Spengemann inklusive.

Carsten Spengemann? Aber der ist doch auch gerade auf der Alm! Und somit ist auch klar, warum ausgerechnet Frau Heesch als Ersatz für Gina-Lisa ausgesucht wurde.

Schon die erste Reaktion von Spengemann auf Heeschs Einzug lässt auf ordentliche Auseinandersetzungen hoffen:

„Ach, du Sch... Lasst bloß das Tor zu, die kommt mir nicht rein.“ Zu spät, Carsten! Heute Abend, 29.08.2011, zieht Anna ein.

Wir sind gespannt, wie die Zwei sich begrüßen und wann die ersten Fetzen fliegen ...

„Die Alm“, heute Abend um 22.15 Uhr auf Prosieben

Themen