Jennifer Aniston & Justin Theroux: Gemeinsames Haus

Das Paar ist zusammengezogen

Es wird ernst im Hause Aniston-Theroux: Das neue Hollywood-Traumpaar hat jetzt seine Kisten gepackt und ist in sein erstes gemeinsames Haus, pardon, Villa in den Hollywood Hills gezogen. Der erste Stein für eine ernsthafte Beziehung ist also gelegt.

Erst vor Kurzem wurden Gerüchte laut, wonach das Paar sogar schon Nachwuchs erwarte - die wurden bisher weder bestätigt, noch dementiert. Fest steht aber, dass Jennifer Aniston, 42, und Justin Theroux, 40, in ihre ersten gemeinsamen vier Wände gezogen sind.

Das luxuriöse Anwesen befindet sich in der Toplage der Hollywood Hills. Auf einer Fläche von über 1761 Quadratmetern können sich Jen und ihr Lover richtig austoben. Zwei Badezimmer, edle Holzböden, gewölbte Decken, ein Hof und ein nagelneuer Pool gehören ebenfalls dazu. Die Villa dient allerdings zunächst als "Übergangslösung", bis das Paar das perfekte Haus für sich gefunden hat. Bei einer monatlichen Miete von 17.500 Dollar (ca. 12.000 Euro) allerdings auch ein ordentliches Stück Luxus, das sich die beiden Verliebten gönnen.

Und wir gönnen ihnen das perfekte Familienglück - hoffentlich schon bald mit dem perfekten Haus. Und wer weiß: vielleicht auch schon bald mit Nachwuchs!