Lindsay Lohan bittet Chris Brown um Date

Anmache via Twitter

Das wäre mal ein echtes Katastrophen-Paar: Scheinbar hat Chris Browns Performance bei den MTV VMAs Lindsay Lohan so schwer beeindruckt, dass sie ihn direkt um ein Date bat. Allerdings nicht persönlich, sondern über Twitter. Dating 2.0 oder billige PR-Masche?

Hat sich da etwa jemand verguckt? Nach seinem Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards schmiss Lindsay Lohan dem Sänger ihr Höschen auf die Bühne – zumindest virtuell. Via Twitter schrieb sie:

    @ChrisBrown killed it. #MTVVMAs

    @chrisbrown wanna meet?

Bisher hat Chris Brown nicht geantwortet. Und wir hoffen auch sehr, dass er es nicht tun wird. Chris Brown und Lindsay Lohan als Paar – keine schöne Vorstellung. Er, der schon bei Rihanna Hand angelegt hat und sie, die von einem Entzug in den nächsten schlittert. Das kann ja nur schief gehen.

Vielleicht hat Lindsay ihr Angebot aber auch gar nicht wirklich ernst gemeint – wenn eine weiß, wie man im Gespräch bleibt, dann sie ...