'Dancing with the Stars' mit David Arquette

Neue Staffel mit neuen Promis

David Arquette wird an Dancing with the Stars teilnehmen Kristen Cavallari wird ebenfalls das Tanzbein schwingen Robert Kardashian, der Bruder von Kim Kardashian Chaz Bono, ehemalige Tochter von Cher Elisabetta Canalis, Ex von George Clooney

Jetzt wird’s heiß auf dem Parkett: Die amerikanische Tanzsendung „Dancing with the Stars“ geht in die 13. Runde und hat ein ordentliches Staraufgebot: David Arquette, Chers ehemalige Tochter und heutiger Sohn Chaz Bono, Kristin Cavallari, Kim Kardashians Bruder Rob und Elisabetta Canalis.

Für alle Teilnehmer ist die Show eine Chance sich einmal von einer anderen Seite zu zeigen, Kampfgeist und Talent zu beweisen. Und für einen der Teilnehmer ist es sogar noch viel mehr: Chaz Bono möchte mit seinem Auftritt für mehr Akzeptanz von Transsexuellen sorgen:

„Dabei zu sein bedeutet für mich, dass ich ein großes Mainstream-Publikum erreichen und ihnen vermitteln kann, dass Transsexualität okay ist und nichts ist, wovor man Angst haben sollte!“

Heute wird in der Sendung „Good Morning America“ enthüllt, welche Tanzpartner mit den Stars üben und performen werden – es wird also spannend.

Ebenfalls spannend: Werden die Kardashian-Schwestern ihren Bruder Robert anfeuern? Wird Courteny Cox im Publikum Platz nehmen um David Arquette tanzen zu sehen und wird Cher Chaz Bono vom Zuschauerrang aus zujubeln? Mal sehen ...