Snoop Dogg & Karl Lagerfeld: Gemeinsames Musikvideo

Ungewöhnliche Zusammenarbeit

For shizzle? Ja! Mode-Zar Karl Lagerfeld und HipHop-Badboy Snoop Dogg machen gemeinsame Sache. Das ungewöhnliche Duo dreht ein Musikvideo - Snoop Dogg produziert den Song zusammen mit Jean-Roch Pedri - und Karl, klaro, dreht den exklusiven Clip.

Noch ist nicht viel bekannt zum gemeinsamen Projekt, doch so viel steht schonmal fest: Da treffen zwei Größen der Superlative aufeinander!

Laut Medienberichten wird Karl Lagerfeld eine Szene zum Song von Snoop und des französischen Musikers Jean-Roch Pedri drehen. Zuletzt wurde der Modezar dabei beobachtet, wie er im legendären Café "Senequier" in St. Tropez hinter der Kamera stand. Der Titel des Tracks heißt angeblich wie die französische Hafenstadt "St. Tropez" und Snoop Dogg wird natürlich auch im Video auftauchen.

Für Karl Lagerfeld ist diese ungewöhnliche Zusammenarbeit der erste Versuch in der HipHop-Welt.

Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis - doch wenn King Karl seine Finger im Spiel hat, kann es eigentlich nur ein Hit werden! For shizzle, äh, Fashionizzle!