Model Gemma Ward ergattert Filmrolle

The Great Gatsby

Nach den Catwalks dieser Welt folgt wieder die Filmbühne: Topmodel Gemma Ward wird in dem Film ,,The Great Gatsby“ von Regisseur Baz Luhrmann mitspielen. Und das Beste für die Australierin: der Film wird in ihrer Heimat gedreht!

Die schöne Blonde zeigte bereits erste Film-Erfahrungen in Streifen wie ,,Fluch der Karibik“ oder „The Strangers“, daher dürfte es ihr auch diesmal nicht zu schwer fallen, einen Ausflug vom Catwalk zu machen. Und obwohl der gesellschaftskritische Film eigentlich im New York der 1920er Jahre spielt, wird er - wie passend für die Australierin - in Down Under gedreht.

Der Original-Roman des Streifens stammt von Francis Scott Fitzgerald und wird vom australischen Regisseur Baz Luhrmann in Szene gesetzt. Filmpartner von Gemma werden unter anderem Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire sein.

Welcher Charakter der 23-Jährigen auf den Leib geschneidert wird, ist noch nicht bekannt. Aber selbst wenn sie nur eine klitzekleine Rolle ergattert hat - wir sind trotzdem von ihr verzaubert.

Themen