Robert Downey Jr. wird Vater

Erstes gemeinsames Kind für ihn und Susan Levin

Seit sechs Jahren sind Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin verheiratet, jetzt ist das erste gemeinsame Kind auf dem Weg. Was für schöne Nachrichten!

Im kommenden Februar soll der Nachwuchs mit Star-Potenzial auf die Welt kommen. Sein Vater ist kein Geringerer als Hollywood-Star und "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr., seine Mutter ist eine erfolgreiche Film-Produzentin. Die süße News verriet die Tante der werdenden Mutter, Nancy Miller:

"Es ist überwältigend, dass Susan schwanger ist. Das Baby soll im Februar zur Welt kommen. Susans Vater, mein Bruder, hat mich vor drei Wochen angerufen, um mir diese Neuigkeiten zu verraten. Die werdenden Eltern sind außer sich vor Freude."

Für Susan, 37, ist die Schwangerschaft die erste, Robert ist hingegen schon Vater vom 18-jährigen Indio aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin und Sängerin Deborah Falconer.

Wir gratulieren der werdenden Klein-Familie und sind uns sicher: Bei so einem coolen Dad kann der Nachwuchs nur süß werden!