Alyssa Milanos Baby ist da

Ein Junge namens Milo Thomas

Herzlich willkommen, kleiner Mann: Alyssa Milano hat am Mittwoch, dem 31. August, den kleinen Milo Thomas zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann David Bugliari freut sich die 38-Jährige Schauspielerin über ihr erstes Baby.

Er wurde am 31. August geboren, ist 3.170 Gramm schwer und ist 48 Zentimeter groß: Das ist Milo Thomas, Alyssa Milanos erster Sohn in Zahlen. Doch diese Fakten können natürlich nicht die Freude beschreiben, die Alyssa und ihr Mann David nun wohl empfinden werden. Via Twitter ließ Alyssa ihre Freunde und Fans an ihrem kleinen Glück teilhaben:

„Hey, danke für all die Glückwünsche für meinen Sohn Milo. Die Größe meines Herzens hat sich verdreifacht, ich liebe ihn mehr als die Blätter auf allen Bäumen.“

Da es auf der Welt sehr viele Bäume mit entsprechend vielen Blättern gibt, heißt das wohl, dass Alyssa ihren Milo über alles liebt ... Wir freuen uns sehr für die kleine Familie und hoffen ganz bald ein Foto vom Nachwuchs zu sehen.

Die Chancen stehen gut, denn Alyssa hat bis jetzt alle wichtigen Ereignisse ihrer Schwangerschaft – von der Verkündung der freudigen Botschaft, über die Namenssuche bis zur Babyshower – auf Twitter geteilt.