Marc Anthony: Warum die Ehe mit Jennifer vorbei ist

Seitensprung?

Wie unspektakulär! Kein böses Blut und kein Fremdgeh-Skandal: Marc Anthony meldet sich im Interview mit ,,ABC News“ zu Wort und erklärt, dass die Ehe zwischen ihm und Jennifer Lopez einfach nicht mehr funktionierte. Gähn!

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich im Juli 2011 nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern getrennt - und wir waren sehr gespannt, was die Beweggründe waren.

Im ,,ABC News“ Interview, antwortet Anthony auf die Frage, ob an den Seitensprung-Gerüchten etwas dran sei nur kurz und knapp: ,,Absolut nicht“.

Aber was war denn dann der Grund, fragen wir uns?

,,Die Ehe funktionierte einfach nicht mehr“, so Marc Anthony im Interview. Sie hätten beide einfach realisiert, dass es nicht mehr passt und deswegen sei es auch nicht schockierend gewesen und sie hätten den Entschluss gemeinsam gefasst. ,,Solche Dinge passieren“ fügte er nüchtern hinzu.

Der Sänger wird sich jetzt erst mal in seine Projekte stürzen und an seiner lateinamerikanischen Talent-Show ,,Q'Viva“ weiterarbeiten.

Ob das Ganze dann wirklich so friedlich und einvernehmlich zu Ende ging, bezweifeln wir. Mal sehen, was Jennifer dazu sagt ...