Kehren Kelly & Jack Osbourne zurück ins TV?

Neues Projekt

Back to the roots: Kelly Osbourne gab nun bekannt, dass sie und ihr Bruder Jack ein gemeinsames TV-Projekt planen. Genauere Details gab die 26-Jährige jedoch nicht bekannt. Mit der Reality-TV-Show „The Osbournes“ wurden die beiden Anfang 2000 berühmt.

„Wir Osbournes haben irgendwie immer zusammengearbeitet. Wir geben uns immer gegenseitig Feeedback und für mich ist das wie ein kleines Unterstützungssystem bei allem, was ich tue. Deshalb würde ich auch gerne wieder ein gemeinsames Projekt starten – Jack und ich sprechen ständig über ein neues TV-Projekt.“

Da würden wir auf jeden Fall einschalten! Wenn das neue Projekt nur halb so unterhaltsam wird wie „The Osbournes“, dann wird die „Kelly und Jack“-Show auf jeden Fall ein Erfolg.

Doch damit das auch was wird, sollten die Zwei aufhören nur über die neue Sendung zu sprechen und das Ganze anpacken. Wir können es kaum abwarten das verrückte Leben der beiden Geschwister wieder im TV zu verfolgen – Papa Ozzy und Mama Sharon werden hoffentlich auch den ein oder anderen Gastauftritt haben ...