Jörg Pilawas Baby ist geboren

Herzlich willkommen, Nova

Vier für Pilawa: Jörg Pilawa ist wieder Vater geworden – es ist eine Tochter mit Namen Nova. Der Moderator und seine Frau Irina sind überglücklich. Genau wie die drei anderen Kinder Finn, Emmy und Juri.

„Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen“, so fasst Jörg Pilawa sein frisches Baby-Glück in Worte. Der Moderator ist gestern, 31. August 2011, Vater einer Tochter geworden. Gemeinsam mit Ehefrau Irina hat er sich für den Namen Nova entschieden.

Ein schöner Name, der auch gut zu denen seiner drei anderen Kinder Finn, Emmy und Juri passt. Und bestimmt auch super zu dem kleinen, neugeborenen Geschöpf:

„Irina und Jörg Pilawa freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Nova. Mutter und Kind geht es sehr gut. Nova wiegt 3.580 Gramm und ist 52 Zentimeter groß“, ließen die stolzen Eltern direkt nach der Geburt verkünden.

Wir gratulieren zum neuen Familienglück und sind gespannt, ob Familie Pilawa nun mit Baby Nummer vier komplett ist ...

Themen