Jennifer Aniston & Justin Theroux: Arztbesuch

Schwangerschaftstest?

Dass die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux im Zeitraffer verläuft, ist keine Neuigkeit. Dass die zwei Turteltäubchen aber zusammen beim Arzt gewesen sein sollen, ist trotzdem eine nette Überraschung – war da etwa ein Schwangerschaftstest nötig?

Ist sie es oder ist sie es nicht? In den aktuellen Schlagzeilen wurden Jennifer Aniston sogar Zwillinge angedichtet – Beweise für dieses niedliche Gerücht gibt es allerdings bisher keine.

Dafür verdichten sich die Indizien mehr und mehr: Nun wurden Justin und Jennifer angeblich bei einem gemeinsamen Arztbesuch gesehen – nach dem Verlassen des Gebäudes wurde die sonst so Figur bewusste Schauspielerin mit einem Lolli im Mund gesehen.

Zucker, um ihren Kreislauf nach der Blutabnahme für einen Schwangerschaftstest wieder in Schwung zu bringen?

Gut möglich! Oder Justin hat seiner Süßen einfach etwas Süßes geschenkt – auch möglich. Ob Jennifer nun schwanger ist oder nicht, erfahren wir spätestens in neun Monaten ...