Mel B: Das Baby ist da!

Es ist ein Mädchen

Juchhu, die Kleine ist da: Mel B hat eine gesunde Tochter geboren! Das Spice-Girl wurde gestern mit Wehen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, abends war das Baby dann da.

Und wieder eine Baby-News: Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, ist erneut Mutter geworden. Sie brachte gestern Abend, 01.09.2011 ein süßes Mädchen zur Welt. Und ließ uns direkt an der freudigen Nachricht teilhaben:

,,Endlich ist unser Baby da! Stephen wurde fast ohnmächtig, Phoenix schrie und ich musste so sehr lachen das, dass Baby einfach heraussprang!!! Sie ist einfach so umwerfend!!“ twitterte die Sängerin nach der Geburt.

Bevor es aber gestern ab ins Krankenhaus ging, twitterte Mel in der Nacht zuvor, dass sie nicht schlafen könnte und ihr Traumehemann ihr einen späten Snack zubereiten würde. Mh lecker, Essen ist immer eine gute Ablenkung ...
Und kurz danach wurde sie schon von ihrem Mann ins Krankenhaus gebracht. Geht doch!

Und wir müssen sagen: Gutes Timing! War der Geburtstermin doch eh für die nächste Tage berechnet.

Mel hat bereits zwei Töchter: die 12-Jährige Phoenix Chi aus der Ehe mit Tänzer Jimmy Gulzar und die 4-Jährige Angel Iris aus ihrer Beziehung mit dem US-amerikanischen Schauspieler Eddie Murphy.

Wir freuen uns mit den stolzen Eltern und gratulieren!!

Themen