Jada Pinkett Smith unterwegs ohne Ehering

Doch getrennt von Ehemann Will Smith?

Ring-frei für Jada Pinkett Smith: Die Ehefrau von Superstar Will Smith wurde ohne Ehering gesichtet. In einem Einkaufszentrum in Los Angeles zeigte Jada sich ohne Schminke und ohne Diamatring ...

Mein linker, linker Ringfinger ist frei, meine Ehe mit Will Smith ist doch vorbei? Zum Shopping-Bummel in L.A. erschien Jada Pinket Smith ohne ihren Ehering. Und das obwohl sie momentan eigentlich alles dran setzen müsste, die fiesen Trennungsgerüchte von ihrem Mann zu widerlegen.

Trotz der persönlichen Dementi von Jada und Will halten sich Schlagzeilen über eine Ehekrise standhaft, nicht zuletzt, weil nun auch der mögliche Krisengrund gefunden worden sein soll: Marc Anthony!

Ja, genau der Exmann von Jennifer Lopez! Der Sängerin steht momentan gemeinsam mit Jada für ihre Krankenhausserie „Hawthorne“ vor der Kamera und aus der Liebe auf Rezept soll nun Ernst geworden sein.

Ob da wohl was dran ist? Wie heißt es doch so schön: Taten sagen mehr als tausend Worte – Dementi hin oder her, ein Auftritt ohne Ehering ist und bleibt ein starkes Statement!