Lindsay Lohan: Neues Tattoo

Zeilen aus Billy Joel-Song

Lindsay Lohan hat sich zur Abwechslung ein neues Tattoo stechen lassen. Die Zeilen aus einem Bily Joel-Song - somit hat sie nicht nur einen neuen Körperschmuck, sondern auch neue Schlagzeilen ...

Wieder in den Schlagzeilen: Die Skandal-Nudel Lindsay Lohan, die eher durch ihre Alkoholexzesse als mit Filmrollen glänzt, hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Ihren rechten Rippenbogen zieren jetzt Textzeilen von Billy Joels-Hit ,,I go to extremes“. Dort heißt es: „Clear as crystal, sharp as a knife, I feel like I'm in the prime of my life“, was sinngemäß soviel bedeutet wie: ,,Klar wie ein Kristall, scharf wie ein Messer, ich fühle mich wie in der Blüte meines Lebens“.

Mh, also wenn das die Blüte ihres Lebens ist fragen wir uns, was danach kommen wird?

Nach ihren Partyexzessen und der Gefängnisstrafe, steht die 25-Jährige derzeit für den Film ,,Gotti: Three Generations“ vor der Kamera. Sie wollte unbedingt an diesem Filmprojekt teilnehmen und hätte dafür sogar zugestimmt, ihr Gehalt erst nach Beendigung der Dreharbeiten zu bekommen. Das nennen wir mal einen starken Willen und ehrgeizig, weiter so Lindsay!

Wir wünschen ihr, dass sie mit ihrem neuen Film genauso viel Aufsehen erregen wird, wie mit ihren  Skandälchen, denn unserer Meinung nach steckt viel mehr in ihr.

Themen