Cameron Diaz lästert über Jennifer Lopez

Gemeinsame Dreharbeiten

Gegensätzlicher könnten die beiden wohl nicht sein: Cameron Diaz und Jennifer Lopez stehen gerade gemeinsam für den Film ,,What To Expect When You’re Expecting“ vor der Kamera und Cam kann ihre Filmpartnerin scheinbar jetzt schon nicht mehr riechen.

,,Cameron sei pflegeleicht“, so ein Insider zurm ,,Now Magazine“. Jen dagegen reiste mit ihrer Entourage zum Filmset, die ein fünfköpfiges Haar- und Make-up Team beinhaltet, sowie fünf Bodyguards, einen Trainer, Stylist, eine Person für ihre Manicüre, drei persönliche Assistenten, Nannies, ihren Manager und ihre Mutter. Puh ...

Da ist der Ärger wohl vorprogrammiert: Erklärt der Insider doch, dass Cam immer so wenig Zeit wie möglich für ihre Haare und Make-up in Anspruch nimmt und auch so immer nett sei und sich mit der Crew verstehe. Da wird Jen mit ihrem divenhaften Auftreten wohl von vornherein eher kritisch beäugt.

Sie soll mit ihrer persönlichen Zeiteinteilung den gesamten Ablauf stören, da sie sich so viele Pausen während des Drehs nimmt und damit alle anderen nervt.

Tja Diva bleibt halt Diva, man muss schließlich authentisch bleiben ...

Die Komödie ,,What To Expect When You’re Expecting“ wird voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.